Auf dieser Seite stellen wir künftig Notfälle sowie weitere Heiminsassen aus dem Tierheim Dluzyna Gorna, aber auch aus anderen Tierheimen der Region, wie zum Beispiel dem Tierheim in Görlitz, vor. 

kranker Hunde-Opa/18. Januar 2014
kranker Hunde-Opa/18. Januar 2014

Nachfolgende Fellnasen aus dem polnischen Tierheim in Dluzyna Gorna warten auf ein neues Zuhause. Sie stehen beispielhaft für alle rund 160 Hunde, die dort verwahrt werden. (für die komplette Ansicht des Fotos, bitte draufklicken!!!)

18. Januar 2014

Langzeitinsasse sucht dringend ein Zuhause!!!!
Langzeitinsasse sucht dringend ein Zuhause!!!!

 

 

16. Februar 2014

 

Fast 3 Jahre nun schon wartet dieser liebe, ruhige Rüde im Tierheim in Dluzyna Gorna auf ein Zuhause. Er wird auf etwa 6 Jahre geschätzt, ist kniehoch. Mit anderen Rüden verträgt er sich gut. Nach Angaben des Tierheims ist dieser Hund nicht ganz unproblematisch, weil sehr ängstlich (z. B. Leinenangst).

 

Wer schleift aus diesem Rohdiamanten endlich einen schönen Edelstein und gibt ihm ein liebevolles Zuhause?

 

 

 

 

 

1. März 2014

 

Fellnasenhelfer "Michael" war mit drei der Langzeitinsassen des Tierheims in Dluzyna Gorna im Vorfrühlings-Sonnenschein spazieren. Diese drei bildhübschen "Schmuser", die seit langem mal wieder ein wenig Waldluft schnuppern durften, suchen dringend ein Zuhause. Wer hat einen Sofa-Platz frei? 

 

 

22. März 2014

 

Beim Überbringen von Sachspenden (siehe Rubrik "Aktuelles") an das Tierheim in Dluzyna Gorna sind uns Fellnasenhelfern wieder unzählige Hunde aufgefallen, die dringend ein neues Zuhause suchen. Wer adoptiert eines der Fellschnäuzchen?

 

 

25. April 2014

 

Heute im Tierheim in Dluzyna Gorna entdeckt: 5 zuckersüße Mix-Welpen. Wer hat einen Sofa- bzw. Bettplatz für solch ein niedliches Fellschnäuzchen frei? 

 

27. August 2014

 

So viele Hunde und Katzen warten im Tierheim in Dluzyna Gorna darauf, dass sie jemand abholt und ihnen ein schönes und sicheres Zuhause gibt. Leider ist derzeit - so mitten in der Urlaubszeit - das Tierheim wieder stark überbelegt. Wer gibt einem der nachfolgend abgebildeten zotteligen Seelen ein Zuhause? 

 

Auch etliche Katzenkinder warten sehnsüchtig auf ein kuscheliges Plätzchen irgendwo, wo man sie lieb hat.......

 

 

 

11. Januar 2015



Obwohl das Tierheim in Dluzyna Gorna derzeit weniger Hunde und Katzen betreut als gewöhnlich, sind es immer noch über 100 Hunde und zahlreiche Katzen, die gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ein schönes, warmes Zuhause verdient haben. Die nachfolgenden Fellnasen, die wir am 11. Januar 2015 fotografierten, stehen stellvertretend für alle derzeitigen Heimbewohner. Ist nicht noch ein kuscheliges Sofa-Plätzchen frei?


Counter

Besucherstatistik seit Bestehen

der Seite (Januar 2014)